Antworten auf Fragen zu Extraleistungen und individuellen Anliegen
Rabatte oder Vergünstigungen
Grundsätzlich rabattieren wir keine der Zimmerpreise. Dies geschieht nur im Rahmen unserer Angebote.
Antworten auf Fragen zu Extraleistungen und individuellen Anliegen
Grundsätzlich rabattieren wir keine der Zimmerpreise. Dies geschieht nur im Rahmen unserer Angebote.
Frühstück ist nur bei der Buchung über unsere Homepages im Preis mit inbegriffen.
Familien nutzen zur Übernachtung unsere Suiten oder das Familienzimmer mit optionalem Baby- oder Zustellbett.
Wir bieten für Gruppen ab 20 Personen Angebote mit Halbpension an
Stornierungen für Buchungen, die über unsere Webseiten vorgenommen wurden, sind bis 24 Stunden vor Anreise möglich.
Halbpension bieten wir für Gruppen ab 20 Personen an.
Am An- und Abreisetag besteht die Möglichkeit Gepäck an der Rezeption zwischenzulagern. Auch den kostenpflichtigen Parkplatz in unserer Tiefgarage kann man länger oder eher nutzen.
Ein papierloser Checkin ruft die Daten einer Buchung ab. Anschließend müssen fehlende Informationen auf dem Tablet ergänzt werden. Dies geht per Touch - Pen oder mit dem Finger. Die abgefragten Daten beziehen sich auf das bayrische Bundesmeldegesetz.
Wir bewahren vergessene Dinge bis zu einem halben Jahr auf. Wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an uns, damit wir den Sachverhalt klären können.
Unsere Öffnungszeiten sind in der Woche von 6.30 bis 22.30 Uhr und am Wochenende von 7.30 bis 22.30 Uhr.